Back-Stage

 

Modellier- & Airbrushkurs: Giraffe

 

In diesem Tortenkurs wird mit einem Styropordummy gearbeitet, damit das fertige Kunstwerk lange aufgehoben werden kann.


Ich werde dir zeigen, wie du eine hohe Torte mit Rollfondant eindeckst. Gemeinsam modellieren wir eine Giraffenfigur.


Peter Eichinger (Airbrush Wien) unterstützt dich im Anschluss bei der Bemalung. Es entsteht ein wunderschöner Sonnenuntergang über der afrikanischen Savanne. Dabei gehen wir besonders auf die Bemalung des Tortenrandes ein, was in anderen Kursen bisher noch nicht so intensiv behandelt wurde. Dieser Kurs ist sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet. Wir nehmen uns ausreichend Zeit für Übung und Erklärung aller Fertigkeiten.

 

Alle benötigten Materialien werden dir für die Dauer des Kurses zur Verfügung gestellt.

 

Zur Stärkung zwischendurch gibt es Getränke, Kaffee und kleine Snacks.

 

 

Bitte bringe zum Kurs aber Schürze und eine Box (ca. 25x25 cm) für den sicheren Heimtransport der Torte mit. Wenn du willst kannst du auch dein eigenes Airbrushgerät verwenden.

Voraussetzungen: keine Vorkenntnisse notwendig


Kursdauer: ca. 8 h

Kosten: € 199,-

Termin: 27.04.2019, 10:00

Veranstaltungsort: Seminarraum Seestadt Aspern, 

                                      Gisela-Legath-Gasse 5/1a, 1220 Wien



zur Buchung



Allergeninformation: In diesem Tortenkurs wird nicht mit Lebensmitteln gearbeitet, die Allergene enthalten.